Ueber Uns

Tanzen ist seit meiner Kindheit ein fester Bestandteil meines Lebens und meine Devise lautet:

" Ein Leben ohne Tanz ist zwar möglich aber sinnlos". 


Aus diesem Grund habe ich vor über einem Jahr damit begonnen, Line Dance Kurse im meinem seit 2007 bestehenden Tanzstudio "Seelentanz"  anzubieten. 

Mittlerweile ist unsere Gruppe gewachsen und ein neuer Kurs läuft seit dem 11.6.20 Neben dem wöchentlichen Unterricht, besuchen wir so oft wie möglich Line Dance Veranstaltungen in näherer und auch weiterer Umgebung, was neben dem Spaß am Tanzen auch die nötige Routine und Sicherheit verleiht. Wir sind aber keine "Verbissenen" und lachen viel und herzlich auch über uns selber. Im Kurs sowie auch an den Tanzveranstaltungen herrscht unter uns eine lockere und familiäre Atmosphäre ohne Druck und Drill. Konkurrenzkampf/Denken ist bei uns nicht erwünscht. Es gilt der Satz: "Leben und leben lassen". Gerne gehen wir auch nach der Trainingsstunde noch etwas kleines "Essen oder Trinken" , (was bei uns kein Muss ist!) was wir aber alle sehr schätzen. Bei uns ist Jedermann/Frau herzlich willkommen, wir haben keine Ansprüche an Alter, Figur etc. Also "Don't worry" 

Ich kann mittlerweile auf eine über 40 jährige Tanzerfahrung zurückblicken, welche ein umfangreiches Repertoire umfasst.

Klassisches Ballet, Jazz Dance, Modern Dance, Standardtänze, semi-professionell( Teacher) Hip Hop, und seit über 20 Jahren Orientalischer Tanz (professionell & Teacher seit 2007). Da ich über eine  langjährige Erfahrung im Unterrichten verfüge, ist es mir möglich, viele Inputs und Tools  aus meinem Tanz- Repertoire in den Line Dance unterricht mit einfließen zu  lassen und den Unterricht dadurch noch individueller gestalten zu können. 


Wenn Du Dich angesprochen fühlst und gerne ein Teil unserer "kleinen Gemeinschaft" werden möchtest oder noch Fragen hast, dann zögere nicht und nimm Kontakt auf:  

Tel: 076 383 36 30 oder per Mail : Kontakt Formular  KONTAKT




 

 

 

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos