GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. 

Gästebuch

Regina Regina Valsecchi
30.08.2020 09:04:38
Ich bin seit dem 11. Juni 2020 Wöchentlich im Line Dance Tanzkurs bei Nicole. Der Grund dass ich mich für den Kurs angemeldet habe, ist weil ich gerne Tanze.
Nicole ist eine sehr gute Lehrerin mit Geduld und geht auf jede einzelne Person ein. In meinem Alter ist es eine gute Therapie für Kopf , Körper und Seele. An verschiedenen Anlässen kann man auch Teilnehmen zur Übung. Natürlich darf das zusammen sein nach dem Tanzkurs nicht fehlen, es ist immer ein perfekter Abschluss vom Abend..
Danke Nicole
Daniel Meyer
31.03.2020 18:37:37
Ich bin nun seit gut einem Jahr bei Nicole und den step2west linedancer. Der Unterricht in der Gruppe ist toll und Nicole nicht nur eine ausgezeichnete Lehrerin, Sie vermittelt auch Leidenschaft und Freude am Line Dance auf eine liebenswert ungezwungene Art und Weise. Ich gehe immer mit Freude in die Tanzstunden und an Anlässe. Wir alle haben echt viel Spass miteinander🤗
Marianne Meyer
31.03.2020 17:05:17
Line Dance - seit gut einem Jahr meine neue Leidenschaft.
Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann so begeistert übers Tanzen sein könnte - wie jetzt mit dem Line Dance.
Nicole ist eine wunderbare Lehrerin, die es versteht uns alle dort abzuholen, wo wir es nötig haben und immer wieder motiviert, auch neue Herausforderungen anzugehen (Apple Jack).....
Wir haben in den Stunden enorm viel Spass aber genauso an den diversen Events.
Yvonne Philipp-Schaub
31.03.2020 17:02:29
Nicole unterrichtet mit viel Herzblut und Geduld. Ihre Leidenschaft fürs Tanzen ist ansteckend. Die Tanzstunden vergehen wie im Flug und Lektionen fordern sowohl Geist wie Körper.
Es macht einfach sehr viel Spass!
Renat Müller
31.03.2020 16:08:25
Ich liebe es zu tanzen und habe bei Nicole genau den Rhythmus gefunden der zu meinem Temperament passt. Wir sind flott unterwegs, haben immer Zeit auch für ein Spässchen und gehen auf die Probleme von Schrittkombination ein. Eine tolle Balance der Förderung, aber nicht Überforderung. Die Gruppendynamik empfinde ich sehr bereichernd. Klasse finde ich auch, dass Nicole immer offen ist und auf persönliche Wünsch betreffend neue Tänze eingeht. Ich hätte mir Linedance nie so anspruchsvoll für Körper und Geist vorgestellt, bin heute aber total begeistert von der Vielfältigkeit und kann es jedermann und jederfrau empfehlen.

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos